Navigation überspringenSitemap anzeigen

Suchanfragen für Gewerbeobjekte

Autohandels­unternehmer sucht

Wir sind ein deutschlandweit agierendes Autohandelsunternehmen mit bestehenden Filialen in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Dresden, Essen, München, Nürnberg, Hannover, Stuttgart, Duisburg, Frankfurt, Kassel und Dortmund. Im Unterschied zum klassischen Autohandel kaufen wir Autos nur an und verkaufen diese nicht an privat, sondern beliefern nur gewerbliche Partnerunternehmen. Der Gesellschafterkreis besteht aus namhaften institutionellen Investoren und Family Offices, die dieses Vorhaben nachhaltig unterstützen. Aufgrund des hohen Professionalitätsgrades unserer gesamten Prozesse wurde das Verfahren ganzheitlich vom TÜV zertifiziert. Für unsere Expansion suchen wir Flächen, die unseren Ansprüchen in Sachen bundesweiter Marke entsprechen und A-wertig gelegen sind. Wir wären sehr daran interessiert, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gewerbeimmobilien in Wolfsburg und Braunschweig langfristig anzumieten. Konkret suchen wir nach eingezäunten Freiflächen (idealerweise mit kleiner Halle oder Büro) von 1000 bis 3000 m2 mit guter Verkehrsanbindung sowie Strom- und Wasseranschluss.

Restaurant in Braunschweig gesucht!

Filialist sucht Ladenlokal für ein Restaurant in der Braunschweiger-Innenstadt.
Umgebung Bohlweg.

Öffentlicher Träger sucht neue Gewerbeflächen

Unsere mindestens zu erfüllenden Anforderungen an eine anzubietende Mietfläche sind:

  • Mindestens 2.200 qm Fläche

 

Auf der Fläche müssen wir unterbringen:

  • 11 – 14 Seminarräume (jeweils etwa 70 bis 80 m²)
  • 9 Büros (jeweils etwa 25 m²)
  • 1 Bibliothek (ca. 200 m²)
  • 1 Cafeteria / Mensa (ca. 200 m²)
  • 1 Pausenraum
  • mind. 6 Toiletten
  • sowie sonstige Nebenräume
    (Teeküche, Erste Hilfe Raum, div.)

 

Die spezifischen Eigenschaften der Mietfläche sind Verhandelbar.

 

Als Institut in öffentlicher Trägerschaft sind wir als Mieter ein langfristiger und zuverlässiger Partner.

Bitte beachten Sie daher auch Flächen, die heute eventuell noch nicht leer stehen, für die aber die Nachnutzung eventuell noch unklar ist.

Auch Flächen mit Herrichtungsbedarf oder Flächen aus Umnutzungen kommen für eine Anmietung in Betracht.
Es besteht auch die Möglichkeit bisher unbebaute Flächen anzubieten – sofern die benötigten Räume dort hergestellt werden können.

 

Möglicher Zeitpunkt der Anmietung:

Ab sofort oder als Nachmieter bzw. nach Herrichtung bzw. Umnutzung in ein, oder zwei Jahren.

<<   <   4   5  
Siepker Immobilien - Logo
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf Zur Miete

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden