Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kundenfeedback

Das berichten unsere Auftraggeber nach erfolgreichen Verkäufen :
Haus in Lengede verkauft!

Sehr geehrte Frau Wingenfelder, vielen Dank für das Protokoll und auch für die gute Vermittlung bis hin zur Schlüsselübergabe. Durch die gute Vorbereitung von Ihnen hatten wir keinerlei Schwierigkeiten. Die gesamte Kaufabwicklung war dadurch sehr angenehm! Mit freundlichen Grüßen Dennis Artmann

Einfamilienhaus
Fachkompetenz & Seriösität

Sehr geehrter Herr Siepker, sehr geehrtes Siepker-Team, wir waren mit der Betreuung durch Sie sehr zufrieden. Sie haben schnell und effektiv gearbeitet. Schon im Erstgespräch hatte man einen guten Eindruck, da fachkompetent und seriös aufgeklärt wurde. Alle waren freundlich und haben auch bei auftretenden Fragen kurzfristig reagiert. Mit freundlichen Grüßen Andrea T

Einfamilienhaus
In der richtigen Zeit verkauft!

Hallo Herr Siepker, es war eine angenehme, faire und professionelle Arbeit. Der Zeitraum des Verkaufs war sehr kurz und passte genau in unsere Planungen. Besser geht es nicht. Im Prinzip können wir uns auf diesem Weg nur nochmals recht herzlich bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß Detlef und Verena K.

Einfamilienhaus
Einfamilienhaus in Braunschweig verkauft

Bereits zum dritten Mal haben wir die Hilfe von Siepker Immobilien in Anspruch genommen und es war jedes Mal eine echte Erfolgsgeschichte, sowohl im Bereich Vermietung als auch beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Obwohl manche Verhandlungen unter äußerst schwierigen Bedingungen stattfanden, hat Herr Siepker immer Einfühlungsvermögen bewiesen und einen Weg aufgezeigt, der letztendlich zum gewünschten Ziel für alle Beteiligten führte. Wir bedanken uns daher herzlich bei ihm und seinem ebenso zuverlässigen und freundlichen Team. Hartmut und Gabriele Stach

1000 Daumen nach oben

Liebes Siepker-Team, vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Hausverkaufs. Der GRÖSSTE Dank, geht natürlich an Frau Wingenfelder, um in der Facebook-Sprache zu sprechen, 1000 Daumen nach oben! Frau Wingenfelder hat uns immer sehr nett und professionell betreut. Selbst am Wochenende stand Frau Wingenfelder mit Rat und Tat zur Seite! Gerne werden wir Siepker-Immobilien und besonders Frau Wingenfelder weiterempfehlen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Kerstin und Stefan Sander

Einfamilienhaus mit Garage
1   2   3   4   5   >   >>  
Siepker Immobilien - Logo
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf Zur Miete

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden