Immobilienmakler: Siepker-Immobilien
Noch Fragen? Dann rufen Sie uns an:  0531-243330

Modernisierte Büroimmobilie in Braunschweig

Allgemein

Referenznummer: LG633

Ort: 38110 Braunschweig

Zustand

Baujahr: 1992

Energieausweis: VERBRAUCH

Energieverbrauchskennwert: 186,80 kWh/(a m²)

Gültig bis: 23.09.2020

Kosten

Kaufpreis: 450.000,00 EUR

Makler-Courtage: 5,80 % inkl. 19 % MwSt.

Beschreibung

Lage:
Bürogebäude im nördlichen Stadtbereich von Braunschweig.

Ausstattung:

Objektbeschreibung:
Freistehendes Bürogebäude mit einer sehr guten Verkehrsanbindung, 1992 massiv erbaut, Flachdach in Massivkonstruktion inklusive Dachdämmung (Abdichtung mit Flachdachfolie), massive Stahlbetontreppen, Stahlbetondecken, Vollkeller, moderne Kunststoff- und Aluminiumfenster mit 2- und 3- Scheiben-Isolierverglasung, Teppichböden und Fliesen, Gaszentralheizung mit Brennwerttechnik (2017 neu), Warmwasseraufbereitung dezentral, zehn PKW-Stellplätze und vielen mehr. Das dazugehörige Grundstück hat eine Größe von 1.434 m² Die Büroetage im Erdgeschoss wurde 2018/2019 komplett neu renoviert. Das Bürogebäude ist langfristig vermietet. Die Miete beläuft sich auf monatlich 2.280,00 € zzgl. MwSt. Der Mietvertrag wurde für 5 Jahre abgeschlossen, Restlaufzeit wären derzeit noch 4 Jahre.

Modernisierte Büroimmobilie in Braunschweig - Hofansicht

Ortslage

Weitere Bilder

Modernisierte Büroimmobilie in Braunschweig - ErdgeschoßModernisierte Büroimmobilie in Braunschweig - KellergeschoßModernisierte Büroimmobilie in Braunschweig - ObergeschoßModernisierte Büroimmobilie in Braunschweig - Seitenansicht