Navigation überspringenSitemap anzeigen

Suchanfragen für Häuser

Einfamilienhaus bis 1,3 Mio. in Braunschweig

gesucht. VW-Manager sucht für sich und seine Familie ein besonderes Einfamilienhaus in Braunschweig, mit 180-200 m² Wohnfläche und einer guten Anbindung in die Innenstadt von Braunschweig. Maximal sollte sich das Haus 10 Kilometer im Umkreis von Braunschweig befinden.

4-köpfige Familie sucht Miet- oder Kaufimmobilie

Sehr geehrter Herr Siepker, wir (4-köpfige Familie) sind auf der Suche nach einem Haus, oder alternativ nach einer familienfreundlichen Wohnung zwischen 120 m² - 150 m² Wohnfläche mit min. 4-Zimmern. Wir bevorzugen Reihenhäuser und Doppelhaushälften und können uns ggf. auch frei stehende Häuser mit einem kleinen Grundstück vorstellen. Uns ist eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig. Bevorzugte Wohnlage ist Braunschweig mit einer guten Anbindung nach Wolfsburg. Generell können wir vorstellen ein Baugrundstück bis 650 m² auch zum Kaufen. Generell können wir uns ein Mietobjekt, wie auch einen Kauf vorstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei entsprechenden Objekten berücksichtigen können. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Edina H

Soziale Einrichtung sucht Mehrfamilienhaus

in Braunschweig für bedürftige Familien, Wohngemeinschaften etc.

Einfamilienhaus in Feldrandlage

Guten Morgen, Ich / wir sind auf der Suche nach einem Eigenheim, ob es ein Haus oder eine Eigentumswohnung ist spielt hierbei keine Rolle. Wir haben natürlich auch so unsere Vorstellung, soll heißen Feldrandlage oder mit viel grün wäre uns wichtig. Des Weiteren wäre ein Kamin sehr schön, offene Küche. Wir sind 2 Erwachsene mit 1 Hund und es sollten ab 3,5 Zimmer sein und 110 qm vielleicht ist dies der richtige Weg in ein neues Heim.

Wohnung oder Haus ab 120 m² gesucht

Sehr geehrter Herr Siepker, Ja, ich bin noch auf der Suche. Allerdings suchen wir eine Wohnung/Haus mit einer Mindestwohnfläche von 120 m2 im östlichen Ringgebiet, in der Innenstadt, Anfang westliches Ringgebiet oder in Riddagshausen. Garten und/oder Balkon ist zwingend. Kaufpreis max. 550.000 €. Vielleicht finden wir irgendwann mal das passende Objekt.

Haus zur Miete in Braunschweig-Stöckheim

gesucht! Kann auch ein RH, eine DHH oder ein EFH sein. Die Warmmiete sollte nicht über 1800 Euro liegen. Wir suchen wirklich ausschließlich in Stöckheim, da unser Sohn sich hier auch sehr wohlfühlt und auch hier in die Grundschule gehen soll. Grundstücksgröße ist nicht entscheidend, Garten wäre aber trotzdem schön. Sollten wir eine passende Immobilie gefunden haben, würden wir dann wahrscheinlich unsere Eigentumswohnung verkaufen wollen.

Geschäftsführer sucht ein EFH Wolfenbüttel

Wir leben derzeit in Marburg und suchen ein Haus in Wolfenbüttel mit folgenden Kriterien: EFH in WF – möglichst zentrale Lage möglichst Keller, Dachboden o.ä. Preis erstmal egal (kann auch etwas höher sein) ab 5 Zimmer, ab 150 m²

Zahnarzt sucht gehobenes Einfamilienhaus

Sehr geehrter Herr Siepker wir sind auf der Suche nach einem Haus in Braunschweig. Wir sind vier Personen (Ehepaar und zwei Kinder). Zurzeit wohnen wir in der Adolfstraße zur Miete. Das neue Haus sollte zentral liegen (Umkreis ca. 4 km) was uns nicht interessiert sind die Viertel Kanzlerfeld und Lehndorf. Unser Budget beträgt ca. 900000 €. Wir sind sowohl an einem Grundstück oder einer sanierungsbedürftigen Immobilie interessiert. Ich bin selbstständiger Zahnarzt und meine Frau arbeitet für VW. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Mehrgenerationen-Wohnen gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Immobilie, die uns ein Mehrgenerationen-Wohnen ermöglicht. Mehrgenerationen bedeutet hierbei zwei Parteien, wobei die eine aus zwei Erwachsenen, die andere aus derzeit zwei Erwachsenen und 2 Kindern besteht. Wir stellen uns vor zwei separate Wohneinheiten zu bewohnen, die für Partei 1 ca. 120 m², für Partei 2 ca. 180 m² aufweisen. Für Partei 1 sollte es sich außerdem um eine Art der Wohnung handeln, die für das Wohnen im Alter tauglich ist, d.h. größtenteils ebenerdig. Für das Grundstück stellen wir uns eine Größe ab 1800 m² vor. Für die Lage der Immobilie ist uns unter anderem wichtig, dass eine gute Erreichbarkeit von Braunschweig und (wenn möglich) ggf. Hannover / Wolfsburg oder Hildesheim bestehen. Für eine Eignung ist eine wirklich ruhige Wohnsituation bedeutsam. Über Unterstützung Ihrerseits freuen wir uns.

Gemütliches Zuhause für die kleine Familie gesucht

Wir suchen ein gepflegtes, gemütliches Zuhause ab Bj. 1980 für uns als kleine Familie (Sohn 2,5 Jahre). EFH, DHH, REH – stadtnah, aber unbedingt in ruhiger Wohn-/Nebenstraße. Eher in östlicher Lage (Umkreis) zwecks Arbeitsanfahrt meines Mannes (VW) wenn die Lage und Wohnfläche gut sind, dann würden wir auch an einer Eigentumswohnung interessiert sein. Bevorzugte Wohngegenden: östliches Ringgebiet, Gliesmarode, Volkmarode, Schapen, Weddel, Querum, Mascherode, Südstadt, Lehndorf

<<   <   3   4   >   >>  
Siepker Immobilien
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf Zur Miete

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden